[Pflege] Meine Haarpflege Routine ♥

Hallo ihr Hübschen!
Heute zeige ich euch meine Haarpflege-Produkte.
Ich habe eher trockenes Haar und deswegen benutze ich zum Teil auch Produkte mit nährenden Ölen!

Garnier Fructis Oil Repair 3 2in1

Gliss Kur Sprühspülung Total Repair

selective professionel on care Splissreperaturflüssigkeit

Schwarzkopf taft Hitzeschutzspray

Schwarzkopf taft Volumen Schaumfestiger

Meine Kämme und Bürsten


Diese Produkte verwende ich für meine Haarpflege. :)
Was ist euer Lieblings Haarpflegeprodukt?

Xoxo, Luisa.♥

4 Kommentare:

  1. Hab das gleiche Hitzeschutzspray - finde ich super! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. new follower
    follow back, if you like and great stuff ;
    )

    AntwortenLöschen


  3. hey ich habe dich für den besten blog aweard nominiert vll. hättest du lust mich auch dafür zu nominieren :) was das genau ist kannst du hier lesen: http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    ChoicebyAna

    AntwortenLöschen