[VALENTINSTAG] Geschenkideen ♥

Hallo ihr Hübschen! :)
Bald ist Valentinstag und vielleicht sucht der ein oder andere noch eine Geschenkidee?!
Ich zeige euch heute 2 süße DIY!!! :)
Viel Spaß!

1. DIY Büchlein



Materialien:
-etwas dickere, weiße Pappe
-kariertes oder liniertes Papier
-eine Vorlage (Ich habe zwei erstellt, die ihr benutzen könnt! Siehe unten)
-Schere
-Kleber, Tesafilm
-Stift
-Lineal
-Garn (rot) und Nadel
-Geschenkband oder Kordel
-Deko


Vorlagen:
Bei Interesse an den Vorlagen bitte bei mir melden! fashioncherrybylulu@yahoo.de
(Wird dann als Datei per E-mail gesendet)


                                                                                                                    © fashioncherry 2013


1. Schritt: 
Vorlage im 20 cm x 10 cm Format ausschneiden!


2. Schritt:
Ausgeschnittene Vorlage auf die weiße Pappe kleben und erneut ausschneiden!



 Dann in der Mitte falten!


3. Schritt:
Kariertes Papier wie auf dem unten abgebildeten Bild falten!


 Die Vorlage auf das gefaltete Papier an der geschlossenen Seite anlegen, abpausen und ausschneiden!

4. Schritt:
Jetzt das karierte Papier in die Vorlage legen!

Nadel und Garn nehmen und das karierte Papier mit der Vorlage zusammennähen! Siehe untere Bilder!!!

 





5. Schritt:
Geschenkband oder Kordel nehmen und vorne sowie hinten in das Büchlein kleben!

 Mit Tesafilm befestigen!

 Zu einer Schleife zusammenbinden und ein paar Deko.Sachen anbringen!


Fertig!! ♥

2. DIY Romantischer Tee:



Hier der Link zur Anleitung!


Das war's auch schon! Ich hoffe ich konnte euch mit den zwei Ideen helfen :)
Was natürlich auch immer gut ankommt: ROSEN UND PRALINEN!!! ♥
Xoxo, Luisa. ♥


---> In den nächsten Tagen werden hier mehrere Posts zum Thema Valentinstag kommen!!
        Also schaut vorbei! :D

4 Kommentare:

  1. Hihi super Süße Ideen:-) und einen sehr schönen Blog hast du!:-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:-)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. It's very simple to find out any matter on web as compared to books, as I found this piece of writing at this website.

    Also visit my web site; Profollica Reviews

    AntwortenLöschen