[Bloggeraktion] I'm walking

Schuhe Onlineshop Im walking

Hallo ihr Hübschen!
Ich möchte bei der Bloggeraktion von I'm walking mitmachen.
I'm walking ist ein Onlineshop für Schuhe aller möglichen Arten.
Momentan ist Converse meine Lieblingsmarke und ich trage am liebsten diese Schuhe!
Sie sind einfach bequem und sehen toll aus.

»All Star Ox« Converse Sneaker im Online Shop von I'm walking Versand

Bei dieser Aktion erhält jeder Teilnehmer eine Tasche von Tamaris und nimmt automatisch bei einem Gewinnspiel von einem Gutschein im Wert von 300€, 200€ und 100€ teil.

Xoxo Luisa ♥

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen sehr bequem aus, sind auch genau mein Geschmack!
    Danke, dass Du Dich meinem Blog angeschlossen hast, das freut mich sehr!
    Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen