[DIY] Schmuckaufbewahrung für Armbänder♡

Hallo ihr Hübschen! :)
Heute zeige ich euch eine tolle Möglichkeit Armbänder aufzubewahren!
Es ist total einfach und geht super schnell!! :)

Das brauchst du:
-leere Küchenpapierrolle
-ein Stück dickerer Pappe
-weißes Papier
-Heißkleber
-Schere
-Kleber
-evtl. Dekoblumen





Vorlagen:



Das weiße Papier um die Pappen kleben!


Mit Heißkleber alle drei Teile zusammenkleben!



Eventuell mit Dekoblüten verzieren und Armbänder drauf machen!

Xoxo Luisa ♡

12 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee, wirklich kreativ :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön!! :))
    Muss ich auch mal austesten! :DD

    Liebe Grüße, Ly
    Blog Vorstellung

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich habe dich gerade für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://lookefille.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-vielen-dank-die-liebe.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dich getaggt :D Schau mal vorbei
    Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  5. Was ne süße Idee. Das werd ich auf jeden Fall mal nachmachen, habe miche rst gestern noch gefragt wo ich mit meeinen vielen Armbändern hin soll :)
    Schönen Blog hast du :) Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Luisa,
    das ist ja eine schöne & superpraktische Idee, danke für die Anregung!
    Ein schönes Restwochenende wünsch ich dir, liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. danke für die tolle anleitung!
    & die goldenen uhr ist wunderschön :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super coole Idee :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee! und die goldene uhr ist superschön (:
    schau doch mal bei mir vorbei'!
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne richtig tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: süßer Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich sofort nachgemacht & es ist echt super :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut & ich folge dir jetzt <3
    Würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen