Thank you all ♥

Hallo ihr Hübschen! :)
Entschuldigt erst einmal, dass in der letzten Zeit so wenige Posts kamen. Ich hatte einfach eine unkreative Phase und die Zeit hat mir gefehlt. Mein Zimmer wurde umgebaut und ich war die ganze Zeit damit beschäftigt. Es ist so toll geworden! *-* Alles genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Würde euch vielleicht eine Roomtour interessieren?! Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mit der Zeit noch besorgen werde, sonst ist alles fertig. Aber eigentlich wollte ich euch in diesem Post danken für mittlerweile ♥ 80 Leser ♥. Es ist eine unglaubliche Zahl für mich und anfangs hätte ich nie damit gerechnet. Es gibt mir die Motivation weiter zu machen, es zeigt mir, dass das, was ich mache toll ist. DANKE! 

 Instagram
 Facebook 

6 Kommentare:

  1. hi, dein blog ist wirklich toll und du machst wunderschöne bilder!♥
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?

    lg luisa♥
    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut & ich wollte dich fragen, ob du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast?

    Werde einfach Leserin meines Blogs und wenn ich sehe, dass du mir folgst werde ich auch Mitglied deines Blogs!
    http://fshnmdme.blogspot.co.at

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße, Fashionmadame! <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :)

    Schau doch mal bei mir vorbei und folge meinem Blog via Bloglovin oder GFC, würde mich wirklich sehr freuen!

    Love, Anja
    -----------------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. inzwischen sind es ja sogar schon 100 leser allein bei GFC :) super toll :)
    kannst du eine roomtour machen? fänd ich super interessant :)xx pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir wirklich super gut, vorallem deine Fotos sind total schön!

    Würde mich freuen wenn du auch mal einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L. von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen