What's in my bag - TAG

Hallo ihr Hübschen :)
Nach langer zeit melde ich mich wieder. Entschuldigt diese Pause, aber ich hatte einfach keine Ideen und kaum Zeit. Ich war erst in Kroatien im Urlaub, wo es wunderschön war *-* und danach bei Verwandten.
Außerdem gehe ich momentan nebenbei noch arbeiten und so sind die Wochen dann auch verflogen. Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder voll und ganz da und habe so viele Ideen für Posts.:)
Heute möchte ich beim "What's in my bag" - TAG mitmachen und euch den Inhalt meiner Handtasche zeigen. Ich tagge übrigens alle, die Lust und Zeit haben bei diesem Tag auch mitzumachen.

 Tasche - I am
 1-Portemonnaie von Esprit, 2-Sonnenbrille, 3-Taschentücher, 4-Handy (+ Kopfhörer), 
5-Nivea Deo, 6-MAC Concealer, 7-Lip Balm von Douglas, 8-EXTRA Kaugummis, 9-Schlüssel
 -7-
 -6-
Sonnenbrille - Esprit
Etui - Bijou Brigitte

xoxo Luisa

4 Kommentare:

  1. tolle sachen und süßer blog*~*
    da folgen wir dir doch gleich, schau doch auch mal bei uns vorbei oder wir würden uns auch sehr freuen wenn du uns zurück folgst♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen