[REVIEW) got2b strand nixe

Hallo ihr Hübschen! :)
Ich habe mir vor längerem das Aufhellungsspray von got2b strand nixe gekauft und möchte es euch heute vorstellen. Bestimmt werden es schon einige von euch kennen. 
Verwendungsmöglichkeiten:
-Ansatz kaschieren
-Highlights (Strähnchen) setzen
-rundum Aufhellung
Ich benutze es jetzt schon seit 3-4 Wochen. Anwenden sollte man es 3-5 Mal alle 2-3 Tage nach dem Haarewaschen. Das Spray wird auf die Haare gegeben und für stärkere Ergebnisse sollten die Haare geföhnt werden. Es hellt die Haare dauerhaft auf!




Ich muss sagen, dass ich keine riesige Veränderung sehe. Meine Haare sind nicht wirklich sichtlich heller geworden. Außerdem hat es einen unangenehmen Geruch und die Haare fühlen sich danach komisch an.
Im Vergleich zu der Aufhellungsserie von John Frieda zeigt dieses keine Wirkungen bei mir.
Deswegen kann ich es euch nicht empfehlen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Spray gemacht, und wenn ja, welche? Schreibt's mir doch in Kommentare. :)

xoxo Luisa


4 Kommentare:

  1. Hi,
    willkommen im Club. Bei mir hatte das Zeug auch null Wirkung, außer dass meine Haare trocken wirkten und das Bad nach Wasserstoffperoxid roch. ^^ Totaler Reinfall also...

    LG, Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D gut zu wissen, dass ich da nicht die einzige bin :)

      Löschen
  2. Hey schöner Blog und tolle Bilder. ♥

    Vllt. hast du ja Lust mal bei mir vorbei zuschauen und vllt. an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen?! Ich würde mich freuen

    Liebst Mel ♥

    http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-part-2.html

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr :) ich schaue gerne vorbei!

    AntwortenLöschen