UV-Nagellacke von Jolifin

Hallo ihr Hübschen! ;)
Vor ein paar Monaten habe ich mir meine ersten UV-Nagellacke von Jolifin bei German Dream Nails bestellt. Heute möchte ich euch von ihnen berichten.

Da ich schon eine UV-Lampe besitze, habe ich mir folgendes bestellt:

- Jolifin Carbon Colors Dual-Coat 5.90€
- Jolifin Carbon Colors caramel 9.90€
- Jolifin Carbon Colors neon pink 9.90€
- Jolifin Carbon Colors Remover 6.90€



Anwendung:
  • Nägel feilen, leicht anrauen und entfetten
  • Eine Schicht Carbon Colors Dual-Coat auftragen, 2 min aushärten
  • Eine Schicht Carbon Colors "Farbe" auftragen, 2 min aushärten
  • Eine Schicht Carbon Colors Dual-Coat auftragen, 2 min aushärten
  • Schwitzschicht entfernen
Die Anwendung ist mit ein bisschen Übung sehr einfach und das Ergebnis sieht sehr gut aus.


                                                                         neon pink
                                                                         caramel


Bei mir hält der Lack ung. 5-6 Tage, je nachdem was ich mache.

Xoxo Luisa <3





2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus und glänzt auch sehr gesund. Das Neon Pink ist mein Favourit <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus!! Hast jetzt eine Leserin mehr:)
    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen. Ich bin neu und eine Starthilfe würde mich sehr freuen!
    sabrinasfashionworld.blogspot.de
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen